04/06/2017

Wann verwende ich welchen LMX Cleaner?

LMX Cleaner #1.0 und LMX Cleaner #1.1

LMX Cleaner #1.0:
Ist ein sehr milder Reiniger für alle Glattleder der speziell für die Reinigung von relativ neuen (bis zu 6 Monaten alten) Leder entwickelt wurde. Da der Top-Coat (Schlußlack) bei neuen Ledern oft noch nicht zu 100% ausgehärtet ist, ist dieser Reiniger optimal für „junges“ Leder geeignet.

LMX Cleaner #1.1:
Intensivreiniger für alle Glattledertypen; trotzdem sehr schonend zum Leder - Dieser Reiniger enthält einen hohen Anteil an Glyzerin, sodass das Leder durch die Reinigung nicht austrocknet; Eignet sich hervorragend zum Entfernen von Jeansverfärbungen.

Obwohl unsere Produkte mit den meisten am Markt befindlichen Ledertypen ausgetestet wurden, raten wir trotzdem, um etwaige Schäden zu vermeiden, vor jeder Anwendung die Produkte zuerst an einer verdeckten Stelle auszuprobieren.

Fragen Sie mich alles was Sie schon immer über Leder wissen wollten.

Fragen Sie mich alles
was Sie schon immer über Leder
wissen wollten.

Herwig Grabner

Ledermax - Wir verstehen Leder wie kein anderer

Wir verstehen Leder wie kein anderer